Saturday, July 30, 2011

honestly, DON'T buy it!

 
I always had normal eyeliners and as I've lost my last one (it was from KIKO), I thought about trying something new. When I was at Innsbruck I've bought this one, a gel eyeliner from Essence! BIG FAULT! I hate it! It's very hard to remove it! Maybe I'm not able to make a normal line with it but all in all, it is a disaster and every try ends with a mess! I've also bought an eyeliner brush from Maybelline! I practically trough 10€ (for the gel eyeliner and the brush) out of the window and now I'm going to buy a new one! 

Ich hatte immer einen ganz normalen Flüssig-eyeliner und da ich meinen letzten verloren habe (der war von KIKO), dachte ich mir ich probiere was Neues aus. Als ich in Innsbruck war habe ich mir diesen gekauft; einen Gel-eyeliner von Essence! GROßER FEHLER! Ich hasse ihn! Es ist kaum möglich ihn wieder abzubekommen! Vielleicht bin ich einfach nur ungeschickt einen normalen Strich hinzubekommen, auf jeden Fall ist dieser Gel-eyeliner ein Desaster und endet in einer Sauerei (zumindest bei mir). Ich habe mir sogar einen Eyeliner-pinsel von Maybelline dazu gekauft aber es hilft alles nichts. Mit dem Kauf von diesem Gel-eyeliner und dem Pinsel habe ich also 10€ aus dem Fenster geworfen und kann mir jetzt einen neuen kaufen! 

S.

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive